Unser Kommando 2023 / 24 „√81“ (Wurzel aus 81)

Das Jahr 2023 war für das bestehende Kommando ein abwechslungsreiches, spannendes und extrem lustiges Jahr. Es wurde ein super Schützenfest im eigenen Verein geplant und durchgeführt.

Alle im Kommando haben sich aufopfernd beteiligt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Im Laufe des Jahres wurden noch einige Einladungen besucht an dem das Kommando immer mit über 90% Anwesenheit teilgenommen hat.

Da Roland Henke in der Generalversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde, hat das Amt des Majors Klaus Achterkamp übernommen. Er wird das Kommando in der gleichen Weise weiterführen, wie es Roland lange Jahre erfolgreich gemacht hat. Dazu gehört auch die Mischung des Kommandos. Jung und Alt sorgt dafür das Disziplin und Spaß zusammenpassen. Wer also Lust hat mitzumachen sollte sich beim Major oder beim Feldwebel melden.

Aktuell stellt sich unser Kommando wie folgt auf:

Major

Klaus Achterkamp