Schützenempfang im Falkenhof

Alljährlich lud die Stadt Rheine alle Majestäten der Rheinenser Schützenvereine am Sonntag, den 02.09.2018, zum traditionellen Schützenempfang in den Falkenhof ein. Bei Kaiserwetter empfing der stellvertretende Bürgermeister Udo Bonk auch unsere Könige, Vogelkönig Tim Hüls mit Königin Jaqueline Balmer sowie Scheibenkönig Manuel Hüls mit Simone Upmann. Nach Sektempfang und Reden im Morriensaal des Falkenhofes ging es dann ins persönliche Gespräch. Major Roland Henke stellte ein letztes Mal die neuen Majestäten dem stellvertretenden Bürgermeister Bonk vor. Er wird sein Amt demnächst abgeben.

 

Nach dem Empfang trugen sich beide noch ins Buch der Stadt Rheine ein.

Tim und Jaqueline tragen sich ins Buch der Stadt ein.
Manuel und Simone trugen sich ebenfalls in Buch ein.

Ebenso folgte ein Gruppenbild mit allen amtierenden Majestäten der Stadt Rheine sowie dem neuen Stadtkaiser, Lars Reckers vom Bürgerschützenverein Dorenkamp 1904 e. V.

Foto: MV-Online

Nun ist die Schützenfest-Saison 2018 abgeschlossen. Der Bürgerschützenverein Mesum-Feld bedankt sich bei allen, die in diesem Jahr wieder zu einem tollen Gelingen des Festes beigetragen haben.

Schützenempfang im Falkenhof